baustelle

Vor und während der Bauphase sind viele, viele Bilder entstanden, die noch gesichtet werden. Hier sehen Sie erst einmal eine kleine Auswahl.

Wir würden uns freuen, wenn Sie noch Bilder aus der Frühzeit von Haus 037 (aus dem vorigen Jahrtausend) beisteuern könnten!

vor dem umbau

Früher war alles besser… einige Bilder von Haus 037 noch in original französischem Militärgrün

Lesen Sie den ganzen Artikel - geschrieben am 5. März 2007

die baustelle innen

Wenn wir endlich dazu kommen, die Bildermassen zu sichten, werden hier auch noch mehr Bilder eingestellt. Derzeit nur eine ganz kleine Fotostrecke.

Lesen Sie den ganzen Artikel - geschrieben am 5. März 2007

die baustelle außen

Auch hier leider bisher nur wenige Bilder von den Umbauarbeiten außen am Haus, aber die Archive werden noch weiter gesichtet…

Lesen Sie den ganzen Artikel - geschrieben am 5. März 2007

der zweite streich des sci

Im Sommer 2006 fand das zweite Workcamp des SCI während der Umbauzeit statt. Die Teilnehmer aus Spanien, Frankreich, Italien, Tschechien und Deutschland hatten zwei Wochen Spaß und mussten dafür auch ein wenig arbeiten. Vielen Dank an alle!

Lesen Sie den ganzen Artikel - geschrieben am 5. März 2007

danach

Bilder vom umgebauten Haus finden sich schon einige bei der Hausführung. An dieser Stelle wird eine ausführliche Galerie entstehen mit Schwerpunkt auf den baulichen Maßnahmen für Besucher, die sich an Haus 037 nicht sattsehen können.

Lesen Sie den ganzen Artikel - geschrieben am 5. März 2007